Deutsche Webinarserie zum Löwentor 2020

102992409 2867223843505478 2209039020172175665 n
Deutsche Webinarserie zum Löwentor 2020
Ihr seid eingeladen, bei unserer Online-Webinarserie zum diesjährigen Löwentor dabei zu sein. Diese besteht aus 5 Online-Sitzungen mit Celia Fenn und der Diamond Light Circle-Gemeinschaft, wo wir zusammenkommen, um zu lernen, uns auszutauschen und das Galaktische Neujahr und den Durchgang durch das 8/8-Portal auf eine neue Zeitspirale zu feiern, die uns nach 2021 bringen wird.

Jede Sitzung ist eine einstündige Live-Übermittlung, die in unserem privaten Zoom-Webinarraum stattfindet. Wenn ihr aus Zeitgründen nicht bei den Live-Sitzungen dabei sein könnt, könnt ihr dem Prozeß mit der Videoaufzeichnung folgen, die nach jeder Sitzung auf Vimeo hochgeladen wird. Zu den Informationssitzungen werden auch Sitzungsnotizen zur Verfügung gestellt.

In unserer Serie werdet ihr mehr über den essentiell Femininen Energiefluß erfahren, der zwischen 1998 und 2001 auf unserem Planeten eingeführt wurde, und wie dieser unseren Planeten und unsere Gesellschaft restrukturiert. Ihr werdet mehr über die Veränderungen von 2001, 2008 und 2019/20 sowie die Auswirkungen der jüngsten Pluto/Saturn/Jupiter-Konjunktion und -Transite erfahren. Aber hauptsächlich werden wir uns auf die Neue Erde und die Neue Realität fokussieren und wie sie sich manifestieren, sowie auf die Neue Zeitlinie und die neue Zeitspirale, die sich zum Galaktischen Neujahr am 26. Juli und zum Löwentor am 8. August aktivieren und verankern wird. Jede Zusammenkunft wird Zugang zur liebevollen und unterstützenden Energie unserer Gemeinschaft sowie Aktivierungen mit Erzengel Michael, den Königlichen Löwen, welche die Hüter des Löwentores sind, und anderen Wesen aus unseren Engels-und Galaktischen Familien beinhalten.

Sitzung 1 – Montag, 27. Juli: Der Tag außerhalb der Zeit und das galaktische Neujahr. Das Planetare Neujahr findet jedes Jahr am 26. Juli statt, wenn der Stern Sirius in Konjunktion zur Sonne im Norden am Morgenhimmel aufgeht. Die alten Maya und die Ägypter wußten um diesen Heiligen Zeitpunkt, zu dem die Sonne im Sternzeichen Löwe stand und die kraftvollen Übermittlungen des Sterns Regulus als Lichtcodes auf der Erde empfangen wurden. Die in den Regulus-Frequenzen beheimateten Königlichen LöwInnen sind die HüterInnen dieses Zeittores und der Neuen Zeitspirale, die zu dieser Zeit in Gang gesetzt wird. In dieser Sitzung werden wir den Königlichen LöwInnen begegnen und sie um ihre Unterstützung bei unserer Arbeit mit der Zeitlinie bitten. Außerdem machen wir eine Aktivierung mit Erzengel Michael und den Elohim.

Sitzung 2 – Montag, 3. August: Vorbereitung auf das Löwentor-Portal. In dieser Sitzung werden wir zusammenkommen, um uns auf das Löwentor am 8. August vorzubereiten. Wir werden mehr über die hereinkommenden Lichtcodes und die Energien erfahren, die im 2020/21-Zyklus vorherrschend sein werden. Diese beinhalten die Göttlich-Weibliche Energie der Großen Mutter und ihrer Weisheit als Sophia sowie die Kraft und Ermächtigung der Verkörperten Seele als Kosmische Tänzerin. Dies wird die Gelegenheit für euch sein, euch auf euren eigenen persönlichen Durchgang durch das Löwentor mit den Königlichen LöwInnen und eurer eigenen Inneren Führung vorzubereiten. Unsere Aktivierung mit Erzengel Michael und den Königlichen LöwInnen wird uns vorbereiten.

Sitzung 3 – Samstag, 8. August: 8/8-Portal-Zeremonie. Diese Sitzung wird eine Gruppenzeremonie sein, bei der wir das Löwentor in Gesellschaft von Erzengel Michael, den Königlichen LöwInnen sowie unseren Engels-und Galaktischen Familien durchschreiten. Sie wird Zeremonie, Meditation und Aktivierung beinhalten.

Sitzung 4 – Montag, 17. August: Integration 1. Unsere beiden letzten Sitzungen sind Integrationssitzungen, bei denen wir die hereinkommenden Energien und Informationen integrieren und diese für den nächsten Zeitzyklus von 2020/21 zu einem Teil unseres Lebens machen. In der ersten Sitzung werden wir mit Themen der Fülle und des materiellen / physischen Wohlbefindens in der Neuen Realität und der Neuen Erde arbeiten. Wir werden lernen, wie man zwischen Realität und Illusion unterscheidet, und den wahren Pfad unserer Seele finden. Die Sitzung beinhaltet eine Aktivierung mit Erzengel Michael.

Sitzung 5 – Montag, 24. August: Integration 2. Der Pfad der Persönlichen Macht, Souveränität und Freiheit, während wir uns in das Jahr 2021 hineinbewegen, wird das Thema der letzten Sitzung sein. Hier werden wir weiterhin mit dem Unterschied zwischen dem, was real ist und was Illusion/Manipulation ist, arbeiten, und wie wir die Entscheidungen treffen können, die wir für unseren Seelenpfad auf Erden brauchen. Da wir dieses entscheidende Löwentor durchschritten haben, treten wir nun in das Goldene Sonnenlicht ein und bewegen uns mit der Anmut und Zuversicht der Kosmischen Tänzerin vorwärts.

Zeit: Für die Sitzungen 1,2, 4 und 5 jeweils 19:00 Uhr MEZ, für die Zeremonie am 8. August 21:00 Uhr MEZ

Preis: 150 US-Dollar, dies beinhaltet Zugang zu den Live-Sitzungen sowie zu den Videoaufzeichnungen und Sitzungsnotizen.

Sobald ihr bezahlt habt, seid ihr verbindlich angemeldet und erhaltet kurz vor der ersten Sitzung den Zugangslink. Falls ihr kein PayPal habt, oder falls ihr andere Fragen habt, schreibt an Zarah unter zarahsabenteuer@yahoo.com.